Beginn der Bauepoche
Die Bauepoche der 3. Klasse beginnt.
Voller Eifer und mit großer Neugier wurde heute gemauert und Mosaike gelegt.
Die Kinder haben mehr gelernt als gedacht: „Ich stopf‘ hier nur die Ritzen, ich mauere nicht.“
Und am Ende war dann doch eine kleine Mauer zu sehen.
![]()
![]()
![]()